Brautgeflüster 

Betti

"Unverkleidet. Wie man selbst und doch besonders. So fühlte ich mich, als Anne Spyra mit ihrer Arbeit fertig war. Ich wollte für meinen Tag etwas Dezentes und sie hat sich beratend und einfühlsam genau meinem Ich genähert."  

Cathleen

"Ich habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Anne Spyra lässt sich viel Zeit und geht individuell auf Wünsche ein. Angenehme Atmosphäre und vor allem ein tolles Ergebnis! Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.."

Anke

"Anne setzt nicht nur Haare und Make-up perfekt um, sondern ist dabei auch noch eine tolle Gesprächspartnerin. Wir haben einen Testlauf gemacht und schon damit war ich sehr glücklich. Am Hochzeitstag war es dann perfekt. Das Make-up und die Haare waren genau so, wie ich es mir vorgestellt habe und alles hielt perfekt. Danke Anne!"

 

 

Vivian

 

"Da ich mich im Alltag nur wenig schminke war es mir wichtig, an unserem Hochzeitstag keine „Maske“ zu tragen, sondern möglichst natürlich auszusehen. Anne hat alle meine Wünsche nicht nur berücksichtigt, sondern auch wunderschön umgesetzt. Der Probetermin hat meinen Eindruck vom ersten Kontakt bestätigt, Anne versteht nicht nur etwas von Ihrem Handwerk, sondern ist auch menschlich toll!  Auch an unserem großen Tag konnte ich mich daher trotz großer Aufregung entspannt und vertrauensvoll zurücklehnen und mich verschönern lassen. Haare und Make-Up waren dann genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte! Anne hat gekonnt meine Naturlocken und meine natürlichen Züge in Szene gesetzt. Auch meine Mama und der Bräutigam sahen dank Ihrer professionellen Pinselstriche toll aus. Das Styling hielt auch bei Rekordtemperaturen von 38 Grad sehr gut! Ich wollte als Braut genauso schön aussehen, wie ich mich an dem Tag gefühlt habe, und dass liebe Anne, ist dir gelungen!"

 

Location-Tipps

 

 

Cathleens Sommerhochzeit fand auf dem Storchenhof in Paretz statt! Ein wunderschöner Ort zum Heiraten!

www.storchenhof-paretz.de

 

Vivians wnderschöne Hochzeit wurde ausgiebig auf dem Landhof in Liepe gefeiert!

Die perfekte Location, wenn man raus aus der Stadt möchte und viele Leute einlädt. :)

 

 

Anke feierte Ihre märchenhafte Hochzeit auf Schloss Kröchlendorff. 

Für Alle, die einmal Prinzessin sein wollen, ein Muss! 

www.schlosskröchlendorff.com